• Jobs Job bei RP Media Service GmbH

RP Media Service GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Senior Mediaberater/in für den Außendienst RP Media Service GmbH Düsseldorf Aktiver Verkauf von Onlinekampagnen, Mobilkampagnen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquirierung; Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittelständi­sches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Die Gmbh Ist Der Vermarkter Der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft Mbh Sie Ist Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Die Rheinische Post Ist Ihr Stärkster Partner Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Die Zweitgrößte Deutsche Regionalzeitung Wir Suchen Ab Sofort Für Die Abteilung Online/ Cross Am Standort Düsseldorf Eine/n Senior Berater/in Für Den Außendienst Ihre Hauptaufgaben Aktiver Verkauf Von Onlinekampagnen Mobil­kampagnen Sowie Crossprodukten Durch Individuelle Und Strategische Beratung Bei Bestandskunden Kundenreaktivierung Und Neukundenakquirierung Verkauf Und Konzeption Von Sondeublikationen Umsetzung Von Cross Selling- Und Up Selling-konzepten Erstellen Telefonischer/schriftlicher Angebote Und Kundenpräsentationen Erstellen Von Jahreskooperationen Und -zielen Gemeinsam Mit Der Verkaufsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schweunkt Marketing Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise In Einem Verlag Oder Einer Werbeagentur) Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Bereich Sales (vorzugsweise In Nrw) Arbeiten In Einer Agentur Oder Anzeigenabteilung Eines Medienunternehmens Routinierte Ms Office-kenntnisse In Word Excel Und Poweoint Sehr Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Umsatzorientierung Und Der Ehrgeiz Vorgegebene Ziele Zu Erreichen Sowie Lust Auf Menschen Produktkompetenz Und Medienaffinität: Bereitschaft Sich Täglich Mit Unseren Produkten Und Angeboten (crossl) Auseinanderzusetzen Organisationstalent Selbstständigkeit Große Flexibilität Und Eigenmotivation Sowie Reisebereitschaft Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Wwwrheinischepostmediengruppede Senior Mediaberater/in Für Den Außendienst Aktiver Verkauf Von Onlinekampagnen Mobilkampagnen Sowie Crossmediaprodukten Durch Individuelle Und Strategische Mediaberatung Bei Bestandskunden Kundenreaktivierung Und Neukundenakquirierung Verkauf Und Konzeption Von Sonderpublikationen Düsseldorf

Leiter/in Direct Sales

Controller/in für den Bereich Controlling
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Market- und Media-Analyst (m/w)

LKW Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Freiburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Schlosser / Schweißer (m/w/d) für Druckbehälter und Rohrleitungen
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)